Garantie

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, diese in einwandfreiem Zustand zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder ein anderer Mangel auftritt, der einen Garantieanspruch begründet. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns einen festgestellten Mangel innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung zu melden. Fällt der Mangel unter die Garantie, übernehmen wir selbstverständlich kostenlos die Reparatur oder den Austausch.+

Beschwerden

Es kann immer einmal passieren, dass etwas nicht ganz nach Plan verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst direkt bei uns einzureichen – per E-Mail an info@allesabdecken.de. Führt dies nicht zu einer Lösung, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Fall zur Vermittlung bei der WebwinkelKeur einzureichen:
https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil/

Warenkorb


Ihr Warenkorb ist leer.